Streets

Die Street View App

• Press Kit also available in English.

Streets ist die beste Art, Street View Panoramen auf dem iPhone, iPad und der Apple Watch zu entdecken. Die iOS-App holt die beliebten 360°-Panoramen von Googles Street View direkt auf den mobilen Bildschirm. Praktische Funktionen wie eine interaktive Mini-Karte zur einfachen Panorama-Navigation, eine Favoriten-Funktion und ein Galerie-Browser mit über 1000 spektakulären Panoramen machen die App zum ultimativen Street View Browser.

Preis & Verfügbarkeit

Streets 3 kostet 1,99 Euro und steht im iOS App Store in der Kategorie “Navigation” zur Verfügung. Käufer der vorherigen Version können ein vergünstigtes Upgrade in Anspruch nehmen.

Die App ist eine Universal App für iPhone, iPad und Apple Watch. Vorausgesetzt wird iOS 8.3 oder neuer und watchOS 2 oder neuer für die enthaltene Apple Watch App.

App Store: http://itunes.apple.com/de/app/id1071879826?mt=8

Vorschau-Video

Direkter Vimeo-Link, zum Einbetten freigegeben.

Promo-Collagen & Screenshots

Für volle Auflösung auf das jeweilige Bild klicken oder das Album auf flickr ansehen.

Ortwin Gentz

Ansprechpartner: Ortwin Gentz
Twitter: @futuretap

Zum Testen der App schicke ich gern einen Promocode für den kostenfreien Download und stehe für sämtliche Fragen zur Verfügung!