Streets 4.5: Street View App bringt 3D-Panorama-Anzeige auf die Apple Watch

Streets, die populäre Street View-App für iPhone, iPad und Apple Watch, liegt jetzt in Version 4.5 vor. Die neue Version bringt eine 3D-Panorama-Anzeige auf die Apple Watch.

Streets macht das Auffinden, Ansehen, Organisieren und Teilen von Street View-Aufnahmen zum Kinderspiel. Die 360°-Bilder von Straßenzügen, Innenaufnahmen wie Museen und spektakulären Naturszenen können auf allen iOS- und watchOS-Geräten angezeigt und organisiert werden.

Neu in Streets 4.5 können die 360°-Aufnahmen auf der Apple Watch in einer 3D-Ansicht ohne Verzerrung betrachtet werden. Benutzer können die Panoramas in allen Blickrichtungen ansehen, und nicht nur wie bisher horizontal scrollen. Der Bildausschnitt kann durch Bewegen des Arms oder durch Scrollen mit dem Finger stufenlos nach rechts, links, oben oder unten verändert werden. Einmaliges Tippen des Panoramas selektiert es und erlaubt das Zoomen mithilfe der digitalen Krone.

Streets unterstützt den in iOS 13 eingeführten Dark Mode.

Systemanforderungen:

• iPhone, iPad, iPod touch, oder Apple Watch
  • iOS 11 oder neuer
  • Streets für Apple Watch benötigt watchOS 4 oder neuer
  • Universal Application
  • 29 MB

Lokalisierung:

• Englisch, deutsch, französisch

Preis und Verfügbarkeit:
Streets – Street View Browser kostet 3,49 Euro und steht exklusiv im App Store in der Kategorie „Navigation“ zum Download bereit.

Wichtige Links:
Homepage: https://www.futuretap.com/streets
App Store: https://itunes.apple.com/app/id1071879826
Pressemappe mit Bildern: https://www.futuretap.com/de/press/streets

Angebot für die Presse
Möchten Sie die App gern testen, melden Sie sich bitte. Wir schicken gern einen Promo-Code. Mit diesem Code können Sie die Vollversion der App kostenfrei aus dem App Store herunterladen.

Kontakt:
Ortwin Gentz